• Jobs Job bei M. van Eyckels Autoteile GmbH & Co. KG

Fachkraft (m/w) für die Finanzbuchhaltung

M. van Eyckels Autoteile GmbH & Co. KG

Kleve

Kleve

Fachkraft (m/w) für die Finanzbuchhaltung M. van Eyckels Autoteile GmbH & Co. KG Kleve Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen nach HGB; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung / Offene Posten; Buchen von Bank- und Kassenbelegen; Mahnwesen und Forderungsmanagement; Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Kleve   Fachkraft Finanzbuchhaltung Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Des Handels Mit Standorten In Kleve Geldern Kempen Bocholt Essen Und Mönchengladbach Zur Ergänzung Unserer Buchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine   Fachkraft (m/w) Für Die Finanzbuchhaltung In Unserer Zentrale In Kleve Die Arbeitszeit Beträgt 40 Wochenstunden   Ihre Aufgaben: Kontierung Und Buchung Von Geschäftsvorfällen Nach Hgb Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung / Offene Posten Buchen Von Bank- Und Kassenbelegen Mahnwesen Und Forderungsmanagement Vorbereitung Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen / Zm-innerge Warenverkehr Weitere Sonderaufgaben Nach Absprache Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Eines Wirtschaftsunternehmens Versierten Umgang Mit Buchführungssoftware Und Office-programmen Teamgeist Und Engagement Für Ihre Aufgaben Wir Bieten: Einen Festen Arbeitsplatz Mit Angestelltenvertrag Intensive Einarbeitung Und Individuelle Weiterbildung Freundliche Kollegen Und Ein Positives Arbeitsklima Leistungsgerechte Vergütung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Gmbh & Co Kg Personalmanagement E-mail: Juttabueckendorf@-de Www-de Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau Fachkraft (m/w) Für Die Finanzbuchhaltung Kontierung Und Buchung Von Geschäftsvorfällen Nach HGB Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung / Offene Posten Buchen Von Bank- Und Kassenbelegen Mahnwesen Und Forderungsmanagement Vorbereitung Und Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Kleve Finanzbuchhaltung Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhaltung Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchführung Steuerrecht Bilanzierung Finanzwirtschaft Monatsabschluss Jahresabschluss Bürokaufmann Bürokauffrau

Mitarbeiter/-in im Außendienst
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Fachkraft (m/w) für die Finanzbuchhaltung
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (Kleve)

Autoteile-Fachverkäufer/-innen im Innendienst
   M. van Eyckels Autoteile GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kfz-Techniker
   HEINZ Gruppe (Osterhofen)

Elektroniker (m/w/d) / Mechatroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)

Teamführer für Auftragsplanung (m/w/d)
   Menlo Systems GmbH (Planegg)